Donnerstag, 9. Februar 2012

Giant Venom *__*

Moin Leute,

ich hab leider eine ernüchternde Nachricht für alle, die sich momentan auf den Post mit meinen Alien und Predator Figuren freuen. Es kann eventuell noch etwas dauern. Momentan warte ich noch auf meine neueste Errungenschaft, die bald mit der Post kommen müsste und definitiv mit gepostet werden muss. Ich kann aber nur sagen das Warten lohnt sich. Aus diesem Grund poste ich über meine neue, heute angekommene Figur. Heute morgen machen wir um 7:30 Uhr die Haustür auf und direkt vor der Tür liegt ein Paket o.O Ich frage mich immernoch, wer um diese Uhrzeit Post ausliefert. In diesem Paket war meine super geile neue Venom Figur aus der Spiderman Serie (mein persönlicher Marvel Favorit).


Sie ist 12 Inch (32 cm) groß, hat viele Gelenke und ist einfach großartig.
Preis: 10€ für die Figur + 4€ Versand (14€) Super günstig =)


Hier habe ich noch ein zweites Bild mit hochgeladen, um zu zeigen, wie hoch der Unterschied zwischen der Venom und einer normalen Figur ist. Wundert euch nicht darüber, dass Ihr die kleine Figur noch nicht kennt. Über Sie erfahrt Ihr mehr im Alien und Predator Post ^^

Außerdem möchte ich niemanden dieses Foto, von einem super süßen Engel vorenthalten ;D <3



Ich wünsche euch nun allen noch einen schönen Abend und für morgen einen super Start ins Wochenende.

MfG: Chuii



1 Kommentar: