Dienstag, 19. Juli 2011

YöööY Besuch bei Moris in Köln

Tag Ihr lieben Leute von Heute =),

Letzte Woche waren ich und meine Freundin Kimy (Ich liebe dich mein Schatz <3) in Köln um nach 1 1/2 Jahren Null Kontakt einen alten und sehr guten Freund von mir zu besuchen.

Moris =)


Um dort hin zu gelangen mussten wir aber erst einmal 11 lange Stunden Zugfahrt über uns ergehen lassen. Angekommen haben wir uns erstmal in Moris Wohnzimmer einquartiert. So wie viele andere Pärchen haben wir natürlich beschlossen beim Hauptbahnhof ein Schloß, versehen mit unserem Namen an das Gitter zu hängen und anschließend den Schlüssel von der Brücke ins Wasser zu werfen, um uns ewige Treue zu schwören.

Kimy mit unserem Schloß <3


Da ich aber nunmal Luck Member No. one bin konnte es nicht gewöhnlich ablaufen XD
Während wir dabei waren einen Besonderen Platz für unser Schloß zu suchen, sprach uns plötzlich ein Mann an. Dieser war ein Journalist und bat uns darum über uns einen Artikel für die Zeitung schreiben zu dürfen. Da hatten wir natürlich nichts gegen =D. Luck muss man eben haben. Denn Artikel werde ich, sobald ich Ihn habe, auch hier auf meinem Blog veröffentlichen.

Anschließend waren wir natürlich auch noch im und auf dem Kölner Dom. Dieser war noch beeindruckender als ich dachte.

Ich auf dem Kölner Dom

Ein weiterer, glücklicher Zufall ereignete sich im Media Markt in Köln. Beim stöbern entdeckte ich zufällig bei denn Games einen großen Kasten. Es war das Royal Pack Von X-Blades für denn PC. In diesem ist enthalten: Eine 20cm Figur von der Hauptcharackterin (im Tanga *Rrrraaawww*), Ein Mauspad, der Soundtrack als extra CD, ein Weltkarten Poster, die Spiel Komplett Lösung, ein Art Book mit 50 Bildern von der Hauptcharackterin (natürlich auch alle im Tanga XD) und natürlich das Spiel.



Durch einen Fehler (Zumindest denke ICH das ;P) Sollte das ganze Pack nur 20€ kosten (Früher sollte es 80€ kosten und zur Zeit ist es im billigstem Fall im Internet für 40€ zu bekommen). Allerdings war die Verpackung leicht beschädigt. So dreist wie ich bin war mir günstig natürlich nicht günstig genug XD. Aus diesem Grund habe ich mir mit Hilfe der beschädigten Verpackung nochmal 5€ Rabatt erkämpft, so dass ich das Royal Pack für 15€ mein Eigen nennen durfte. Das lustige ist dabei, dass das Original Spiel ohne Royal Pack auch 15€ kostet und genau so wie es zu kaufen ist 1 zu 1 auch im Royal Pack enthalten ist XDD. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich gegrinst habe.

Ich habe beschlossen ab jetzt wieder mehr zu Blogen also für alle die mir noch nicht folgen bis jetzt: es lohnt sich ;)

Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.

Euer Chuii =D

2 Kommentare:

  1. und wer hat dir bitte gesagt dass du das ma versuchen sollst es runter zu handeln wegen der beschädigten verpackung? ICH ;D XD

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getaggt
    http://zebras-welt.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html
    für dich gelten die fragen natürlich aus der sicht eines herren

    AntwortenLöschen