Montag, 18. Juli 2011

Glück muss man haben =D

Kontraya Ihr Lieben =D

Nach soooo extrem langer Zeit beschließe ich also doch mal wieder einen Blogeintrag zu machen XD
Es hat wirklich lange gedauert und es tut mir auch leid aber oft hat man einfach keine Zeit etwas zu schreiben und zu posten. Und mit Zeit meine ich natürlich Lust ;) . Da nun aber wirklich viele Glücksfälle eingetreten sind muss dachte ich mir es müsste mal sein.

Vor kurzer Zeit, es war ein schöner Morgen, ich schlender so über den Flohmarkt, wo wirklich so gut wie garnichts ordentliches zu finden war, da seh ich plötzlich eine Kiste aus der doch tatsächlich ein Star Wars Todesstern Spielset herraus ragte. Ich natürlich sofort hin und es tat sich der Himmel auf. Eine komplette Bannanenkiste voll mit Star Wars Micro Machines, Star Wars Action Fleet und noch zusätzlichen Star Wars spielewelten von Galoob. Der Verkäufer wollte 20€ aber durch meine Hartnäckige Verhandlungsstrategie hab ich sie für 12€ bekommen ;P .

Hier nun ein paar (sehr viele) Bilder:

Millenium Falke =)














Allerdings ( und dafür werden mich alle Star Wars Fans verfluchen^^) habe ich, da ich ja kein soo extremer Star Wars fan bin alles bis auf den Storm Trooper Kopf weiterverkauft XD .
Ich dachte mir einfach das jemand der mehr begeistert über die Sachen währe auch mehr damit anfangen könnte und dem entschprechend es auch mehr zu würdigen weiß. Deswegen hat mein guter Freund und treuer Diener Eb@y mir dabei geholfen die Sachen an den Mann zu bringen^^. Am Ende gingen die Sachen für 55€ raus. Hätte ich die Sachen einzelt reingestellt hätte ich wahrscheinlich einen höhren Gewinn erziehlt aber das war mir nun wirklich zu umständlich. Ausserdem brauchste ich dringend Geld. Wofür fragt Ihr euch?
Für eine weitere Look into the Luck errungenschaft XD

Mein Freund Eb@y hatte eine schöne Überraschung für mich. Ich bin auf eine Auktion gestoßen, In der jemand 11 Metal Shirts (von Sodom, Godslave, Kreator, Testament, Cannibal Corpse, Accept, Iron Maiden, Destruction usw. welche wirklich alle sehr geil und gut erhalten sind) und eine alte Kutte auf der knapp 35 Patches drauf sind (z.B. Der Kreator-Coma of Souls Backpatch den ich sowieso haben wollte) verkaufte. Zusätlich war noch ein Signierter Drummstick von Godslave, ein Plek von DeathAngel und 4 weitere Patches die kanpp 25€ wert sind dabei =D .
 

 Für das ganze Paket hab ich insgesamt mit Porto 65€ bezahlt.

Ein Schnäppchen vor dem Herrn!!!

Ich habe noch ein weiteren, sehr erfreulichen Glückskauf gemacht aber von diesem erzähle ich erst in meinem nächsten Post.

Ich wünsche euch zu dieser späten Stunde eine angenehme Nachtruhe

Euer Chuii  = D

2 Kommentare:

  1. Juhuuuuu! Du bloggst wieder!!! :D Na dann bin ich gespannt auf weiteres! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wird jetzt auf jeden Fall wieder mehr =)
    Bloß schade, dass ich erst so wenig Leser hab die das mitbekommen XDD

    AntwortenLöschen