Sonntag, 21. November 2010

Pure luck and karma

Guten Abend  =)

Eigentlich wollte ich in meinem zweiten Post ein paar meiner bereits günstig erworbenen Gegenstände präsentieren. Aber auf Grund von unvorhergesehenen Ereignissen möchte ich euch heute über meinen Nachmittag berichten. Wir (Meine Freundin, zwei andere Freundinnen und ich) hatten heute einen heftigen Autounfall während unserer Rücktour aus Flensburg. Das Ganze geschah so: Wir fuhren auf der B200 schießmichtot als plötzlich das Auto von Danny ins Schlingern geriet. Wir rutschten auf die Gegenfahrbahn, das Auto stellte sich quer, wir fuhren in den Graben, knallten durch den Graben gegen den Wall, drehten uns mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit, knallten noch ein Paar mal dabei gegen den Wall und wurden dann zurück auf die Straße geschleudert. Zum Glück war die Frau die uns direkt entgegen kam eine gelernte RTW-Fahrerin, die sich um alles kümmerte, die Krankenwagen rief und die Unfallstelle absicherte.
Glücklicherweise gab es keine schlimmen Verletzungen. Meine Freundin Kimy hat ein Schleudertrauma im Nacken und ein verdrehtes Daumengelenk, Laura hat ein Schleudertrauma in der Hüfte, und Danny hat eine Toraxprellung. Nur ich, der auf dem Beifahrersitz saß, bin ohne jegliche Blessur davongekommen. Dies trifft allerdings nicht auf Dannys Auto zu.

Hinten rechts saß Kimy


Und hinten links Laura






Wir haben verdammt großes Glück gehabt. Theoretisch könnten wir jetzt tot sein. Another look into the luck.


Ich wünsche euch einen schönen Abend und fahrt schön vorsichtig ;)

LG:
Chuii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen